Kurzmeldungen

Splash: Early Birds laufen aus

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Als letzten Warnschuss vor dem Ende der Frühbucheraktion muss man den Facebook.Post des Splash! Festivals begreifen.

Seit dem 1.September verkauft das Splash! Early Bird Tickets, doch ein Ende der ersten Kartenverkaufsphase rückt immer näher. Wer jetzt nicht handelt wird in Bälde mit der nächsten Preisstufe Vorlieb nehmen müssen.
Noch sind die Frühbucherpässe bei TixForGigs im Homeprintverfahren für 93,50 Euro zu beziehen.

Eine letzte Erinnerung an die Early Bird´s. Das Kontingent ist fast raus, wer noch ein Early Bird Ticket möchte, muss jetzt schnell sein…

Als erster und bislang auch einziger Künstler ist im Moment Casper für den kommenden Sommer vertraglich an die Ferropolis gebunden.

[festival]40296[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0