Gossip

Splash! Early Birds nach 3 Stunden vergriffen

Impression vom Splash! Festival 2014 ; Foto: Sven Morgenstern
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Gesetzt den Fall die Grösse des Early Birds-Kontingents ist gegenüber dem Vorjahr konstant geblieben, hat das Splash! heute mächtig abgeräumt. Nach lediglich 3 Stunden war Schluss mit dem frühen Vogel.

Fürs letzte Splash! hatte es bis dahin nicht 3 Stunden, sondern 3 Tage gebraucht.
Ohne Panik verbreiten zu wollen: Es empfiehlt  sich in den nächsten Wochen und Monaten ab und an nach Wasserstandsmeldungen des Splash! Ausschau zu halten. Setzt sich der Trend nämlich ansatzweise fort, werden die letzten Rückläufer heuer nicht erst Anfang April verkauft.

Durch den Wegfall der Splash! Early Birds sind noch vier Optionen via tix4gigs buchbar: Reguläres 3-Tagesticket, VIP-Ticket, Sonntag Ticket und die als Addon buchbare Karte für die Pre-Party.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0