Festivals, Gossip

Splash! Festival 2011 findet vom 8.-10.Juli statt – Frühbuchertickets ab 75 Euro

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Anlässlich der Bekanntgabe des definitiven Termins für 2011 eröffnet das Splash! Festival nicht nur das Frühbucherticketing. Mit einem frischen Webseitenlayout und Preissenkungen im Merch-Shop hofft man die Herzen der Festivalisten zu erwärmen.

Für 75 Euro ist man bei der 14.Ausgabe dabei und kann sein über TixForGigs erworbenes Systemticket auf Wunsch gleich zuhause ausdrucken. Alternativ besteht natürlich auch die Möglichkeit es sich auf althergebrachte weise zuschicken zu lassen – kostet dann allerdings ein paar Euros mehr. In letzterem Fall könnte man auch noch den Kauf von textilem Fanmaterial in Betracht ziehen. Die Shirts des vergangenen Sommers sind ab 10 Euro zu haben. Langärmlige Souvenirs sind ab 25 Euro zu bekommen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0