Festivals, LineUp

Splash! Festival bestückt Lineup mit ersten Bands

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Am gestrigen Abend hatte das Warten auf die ersten Bands am Splash! Festival ein Ende. Nunmehr muss man seine Tickets für die 13.Edition nicht mehr blind kaufen, denn 20 Bands aus dem Hip-Hop und Reggae-Sektor wurden bekanntgegeben. Darunter Blumentopf, Brother Ali, Getleman, Kool Savas, Mono & Nikitaman, und Reakwon.

Tickets für das dreitägige Festival sind derzeit für knapp 100 Euro zu bekommen.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=75 limit=10]

Alle Bestätigungen im Überblick:

[important color=green title=”Lineup Splash! 2010″]Blu & Exil
Blumentopf
Brother Ali
Cornadoor & Soulfire Band feat. Serengeti
D-Flame
Die Orsons
DJ Rafik
Fashawn
Foreign Beggars
Gentleman
Jaqee & Hot This Year Band
Kool Savas
Masta Ace & Edo G
Mayer Hawthorne & The County
Mono & Nikitaman
Mr. Vegas
Olli Banjo
Raekwon
Snaga & Pillath
Tech N9ne
[/important]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0