Festivals

Summer Breeze 2009 ausverkauft!

Jan-Philipp Stehli

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das Summerbreeze in Dinkelsbühl hat jetzt auch die letzten 1000 Karten die noch über den Shop zu beziehen war unters Volk gebracht. Wie der Veranstalter meldet sind nun sämtliche VVK-Tickets weg, nur vereinzelt besitzen noch VVK-Stellen Karten im Kontigent. Also wer jetzt seine Karte noch nicht hat sollte sich schleunigst ans Telefon klemmen und versuchen noch Tickets zu erhaschen. Für alle die leider keine Tickets mehr erhalten haben: Die Festivalisten werden mit Live-Blog vor Ort sein, genaueres erfahrt ihr an dieser Stelle sobald wir die Bestätigung des Veranstalters haben.

Summer Breeze 2009

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0