Gossip

Summer Breeze 2011 faktisch ausverkauft

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Einen kleinen Strohhalm lässt man den Leuten zwar noch, generell gilt aber seit heute: Das Summer Breeze ist ausverkauft.
Bereits 2 Monate vor dem Start hat man alle seine 30.000 Tickets an den Festivalisten gebracht.

Die Hoffnung für alle, die diese Nachricht überraschend trifft: Es könnten noch einmal ein paar wenige unbezahlte Rückläufer in den Resale gelangen. Der Veranstalter schränkt aber im gleichen Atemzug ein: In den letzten Jahren wären das maximal 15-20 Karten gewesen..
Einzige Alternative: Die Ticketshops, die als Partner des Festivals Hardtickets verkaufen. Allerdings sind auch dort bis auf Wien alle Karten vergriffen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0