Kurzmeldungen

Summer Breeze 2013: Die In Flames kommen

Dennis Hammerschmidt

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Bereits am Festivalwochenende konnte man auf den Leinwänden den Trailer für das vom 15.08-17.08 stattfindende Summer Breeze 2013 begutachten. Dabei wurde mit den In Flames auch der erste Headliner und, nach Aussage der Veranstalter, “der erste absolute Brecher” bekanntgegeben.

Weitere Acts sollen allerspätestens zum Start des traditionellen Adventskalender am 01.12. veröffentlicht werden. Erfahrungsgemäß kann aber schon mit einer kleinen Bandwelle im Vorfeld gerechnet werden. Der Vorverkauf startet schon Mitte/Ende September, wie gewohnt mit einer DVD-Beilage für die ersten 10 000 gekauften Tickets.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0