Festivals, Gossip

Summer Breeze ausverkauft – Limitierte Zahl von Tagestickets an der Abendkasse

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wir zählen noch 21 Tage bis zum Star des Summer Breeze 2008 (14.-16.August) in Dinkelsbühl. Mittlerweile sind alle Festivalkombitickets abgesetzt. Lediglich über Bock-Tours (www.bock-tours.de) hat man noch die Chance ein 3-Tages-Ticket zum regulären Preis zu ergattern – muss dann aber auch den Bustrip mitbezahlen.
Wer Tagestickets als Alternative in Erwägung zieht sollte sich jeweils morgens um 10 Uhr an die Tageskasse begeben. Dort wird täglich ein limitiertes Tageskartenkontingent zum Preis von 30 Euro verkauft.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0