Hotspot, LineUp

Summer Breeze benennt In Extremo als 3.Headliner

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit Hatebreed und Hammerfall waren im Laufe des Adventskalenders schon 2 der Summer Breeze Headliner 2011 benannt worden. In Extremo komplettieren die Kopfzeile und nehmen den letzten vakanten Top-Spot ein.

Gute alte Bekannte sind In Extremo für langjährige Summer Breeze-Fans. Im Zeitraum 2001 bis 2007 schauten sie mit Pyroeffekten und harten, mittelalterlich angehauchten Klängen alle 2 Jahre vorbei. Seitdem aber hat man sie in Dinkelsbühl nicht mehr gesehen. 2011 bekommt man erneut die Chance – Hauptbühne und Headslot warten auf die Berliner.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0