Festivals, Gossip

Summer Breeze final ausverkauft

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit dem heutigen Tag sind endgültig alle geschätzt 30.000 Karten für das Summer Breeze (19.-21August) unter die Festivalisten gebracht. Weder der festivaleigene Shop noch externe Partner haben weitere Tickets abzugeben. Das gilt auch für die stornierten und nicht bezahlten Karten, die vor einigen Tagen zum Wiederverkauf freigeschaltet wurden.

Letzte Chance doch noch in Dinkelsbühl dabei zu sein bietet die Tageskasse. Dort sollen jeweils ab 10 Uhr morgens limitierte Tageskartenkontingente für alle 3 Festivaltage angeboten werden. Über die Kosten dieser Tickets schweigt sich der Veranstalter derzeit noch aus und vertröstet auf einen späteren Zeitpunkt.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0