LineUp

Summer Jam: Auftakt mit Gentleman, Patrice und Blumentopf

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit einer durchaus veritablen Selektion von Reggae- und Hip-Hop- und Soulkünstlern startet das SummerJam in die Bestätigungssaison. Und so schlägt dem Veranstalter Contour in den sozialen Netzwerk nach Ankündigung der siebenköpfigen Bandwelle weitestgehend positives Interesse entgegen.

Wem Gentleman, Patrice, Blumentopf, Fat Freddys Drop, Morgan Heritage, Broussai und Raggasonic schon als Kaufargument ausreichen, der kann zum Early Bird Ticket greifen. Es wird ab sofort zum Preis von 90 Euro exklusiv über contour-music.de angeboten.
Erst mit der Preiserhöhung ab 16.Januar 2013 werden bundesweit Karten über die bekannten Vorverkaufskanäle vertrieben.

Bis zur Bühnenöffnung am 5.Juli 2013 werden noch rund 40 Künstler in das Programm des SummerJam wandern.

[festival]46157[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0