Festivals

Summerjam geht in Runde 25

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Es geht los. Vom 2. – 4. Juli heißt es auch dieses Jahr wieder: Zeit für Summerjam in Köln. Mit etwa 30.000 Besuchern gehört er zu den ganz Großen der Reggae Festivals in Deutschland. 48 geladene Gäste zählt die Geburtstagsfeier dieses Jahr, darunter Gentleman, Capleton, T.O.K, Dellé, Nneka, Ohrbooten und LaBrassBanda. Wer mitfeiern will, aber nicht persönlich anwesend sein kann wird sich an dem Streamingangebot von raggakings.net erfreuen können. Dort werden mehrere Konzerte des Dancehallbereichs übertragen. Aber auch an der Abendkasse sind wohl noch Karten erhältlich. Wir gratulieren zum Geburtstag und hoffen auf ein friedliches und stimmungsvolles Fest am Fühlinger See.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0