Bands, Tour

Supportbands für den Österreichgig 2009 von Die Ärzte bekanntgegeben

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

 

Das “JAZZFÄST” geht entgegen einigen Gerüchten auch im Jahre 2009 weiter. Farin Urlaub wird also nicht das ganze Jahr 2009 mit seinem Egotrip alias Farin Urlaub Racing Team verbringen. Darüber hatten wir bereits berichtet, kramen diese News nun aber aus dem Archiv hervor weil unsere österreichischen Freunde vom FM Service 2 der 3 Supportacts für das Konzert in Linz am 4.Juli 2009 bekannt gegeben haben.

Unterstützend eingreifen werden beim einzigen Österreichgig der Doktoren im Jahre 2009 die alten Haudegen von Therapy? (Myspace) und die weitgehend unbekannte Band Dampfmaschine (Myspace).
Eine weitere Gastband soll noch folgen und in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden.

Konzertveranstalter KTT hat weitere Engagements der Ärzte angekündigt, darunter auch zwei Festivalauftritte. 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0