Kurzmeldungen

Sweden Rock: Termin und erste Bandbestätigungen für 2014

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Per Facebook lässt das Sweden Rock nicht nur den Termin fürs kommende Jahr wissen, sondern vermeldet mit Monster Magnet, Phenomena, W.A.S.P., Transatlantic und Sodom auch erste Teilnehmer.

Der Kartenverkauf wird noch ein wenig auf sich warten lassen. Erst am 25.September wird das Ticketing eröffnet. Bis dahin dürften noch ein paar weitere Bands bestätigt worden sein.

Beim Termin gibt man sich konservativ und peilt wieder das erste Juniwochenende an. Sweden Rock Festival 2012 also vom 4.-7.Juni 2014 in Sölvesborg.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0