Sweden Rock verpflichtet Saxon, Jason & the Scorchers, Agent Steel and Fläsket Brinner

Seit dem frühen Morgen steht Ozzy Osbourne nicht mehr alleine im Programm des Sweden Rock Festival 2011. Ihm Gesellschaft leisten nun neben den unverwüstbaren Saxon auch Jason & the Scorchers, Agent Steel and Fläsket Brinner. Damit nicht genug. Schon morgen sollen weitere Lineupslots vergeben werden.

Wer erwägt vom 8.-11.Juni 2011 nach Schweden zu fahren, sollte bereit sein 260 Euro für 4 Tage Sweden Rock-Jubiläum anzulegen.  Wer auf den frühen Zeltaufbau verzichten kann, dem eröffnet sich mit dem 3-Tagesticket ein Sparpotential von 10 Euro. Die ersten 3000 Käufer erhalten als Gratisbeigabe ein Festivalshirt.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.