Festivals

T In The Park veröffentlicht vorab 9 Acts – komplettes Lineup am Donnerstag

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Eigentlich wollte man beim T In The Park erst am Donnerstag die nächsten Bands bekanntgeben. Im Licht der gestrigen Sonisphere Ankündigung aber scheint man sich entschieden zu haben das Procedere zu ändern. Das gesamte LineUp gibts am Donnerstag, heute schon 9 Filetstücke. 

Screenshot von tinthepark.com

Neu dabei:

Noel Gallagher’s High Flying Birds
Florence And The Machine
The Maccabees
The Horrors
Miles Kane
The Vaccines
Maverick Sabre
Frank Turner
Two Door Cinema Club

Bislang standen nur The Stone Roses als Teilnehmer fest.
Am Donnerstag um 12 Uhr unserer Zeit soll das komplette Programm präsentiert werden.

[festival]30909[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0