Festivalmarkt, Festivals, LineUp

Tagesgeschehen 02. Dezember: Wacken, With Full Force, Deichbrand…

Mando Diao, Quelle: Deichbrand
Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wie in jedem Jahr garnieren einige Festivals die Adventszeit mit Adventskalendern, die jeden Tag den Blick auf eine Band freigeben. Da es aber schwerfällt, aus jeder Meldung einen Artikel zu stricken, versuchen wir, euch mit zusammenfassenden Tagesartikeln halbwegs auf dem Laufenden zu halten. Heute im Fokus: Deichbrand und With Full Force.

(12:20 Uhr)

  • Stehen “Insomnia”-Macher Faithless vor einer Rückkehr? Wiewowas?

(11:56 Uhr)

(11:45 Uhr)

(09:10 Uhr)

  • Das Appletree Garden hat alle seine Frühbuchertickets innerhalb von nicht einmal 24 Stunden absetzen können. Ab sofort gilt die zweite und letzte Preisstufe von 57 Euro zzgl. VVK-Gebühren und 5 Euro Müllpfand.
  • Lenny Kravitz spielt am 24. Juni eine exklusive Open-Air-Show in Kempten im Allgäu – unweit von Neuhausen ob Eck, Standort des Southside Festivals.  Sollte eher je in der Gerüchteküche gewesen sein, kann man ihn nun definitiv streichen.

(09:05 Uhr)

  • Was im Trubel gestern völlig untergegangen ist: Nickelback kommen im Herbst 2015 für eine Hand voll Konzerte nach Deutschland. Ist das was? Ich meine: Ist das was? Zum Forum.

(08:45 Uhr)

  • Guten Morgen, liebe Sorgen. Seid ihr auch schon alle da? Wir beginnen mit dem Deichbrand Festival. In Türchen Nummer 2 steckt heute Mando Diao.
  • Und auch das With Full Force ist wieder mit dabei. Nachdem man gestern im ersten Türchen Parkway Drive kurzerhand durch Rise of the North Star ersetzte, hat das heutige Türchen hoffentlich länger Bestand. Nummer zwei im Adventskalender sind Arch Enemy.
  • In Bestätigungslaune ist auch das Wacken Open Air: Shining und Exumer verbergen sich in Türchen Nummer zwei.

 

Links der letzten Tage

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0