Tagesgeschehen

Tagesgeschehen 08.01.2013 – Der Tag an dem System Of A Down Einzug hielt

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

12:00

  • Was war das für ein Morgen. Frequency packt heute die Überraschung als erstes aus: Neben Nick Cave And The Bad Seeds und vielen anderen soliden Acts holt man System Of A Down nach Österreich. Und nervöse Festivalisten überlegen: Wo kommen sie noch unter? Persönlicher Tipp: Rock im Pott.
  • Vorläufige Antwort lautet aber: Beispielsweise beim schwedischen Getaway Rock dort neben Katatonia heute neu bestätigt
  • Mal weg von System: Greenville: “Ende der Woche kündigen wir noch einen Headliner an”
  • David Bowie wird im März tatsächlich mit einem neuen Album seinen 66 Geburtstag feiern. Ein erster Track ist schon geleakt – er mag wohl Berlin – immernoch.

14:00

16:00

  • Maifeld Derby holt sich heute Kevin Devine, Jack Beauregard und Young Dreams ins Programm
  • Bootboohook 2013 hat nun seinen Termin im Kalender gefunden.
  • Summer Breeze wird am Freitag bandmässig nachlegen.

20:00

  • Morgen wird das Roskilde mindestens einen Neuzugang vermelden und teast ihn per FB an. Sind es die Arctic Monkeys, die das Rätsel anteast?
  • Fast übersehen: Auch beim Hultsfred gibts Neuzugänge und zwar am morgigen Mittwoch – und wer denkt jetzt nicht an Hurricane/Southside? Arctic Monkeys dort übrigens schon im LineUp.
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0