Tagesgeschehen

Tagesgeschehen 16.02.2013 – A New Slot Open

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

10:00

  • Nun ist auch mal gut. Statt unsere Ressourcen auf Frei.Wild zu konzentrieren, zentrieren wir uns wieder auf die arg vernachlässigten Festivalnews und arbeiten den Freitag auf. Am Montag allerdings könnte s nochmal interessant werden wenn das With Full Force sich den Interviewfragen der Visions stellt. Schliesslich hat sich das Festival selbst noch überhaupt nicht zur Eskalation der Causa Frei.Wild geäussert.
  • beim dänischen Skive (6.-8.Juni) rüstet man auf mit: Kate, den Lokalmatadoren Dúné, Danser Med Drenge, Burhan G, Klumben & Raske Penge, Rasmus Walter und Tako Lako

11:00

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0