Tagesgeschehen

Tagesgeschehen 26.01.2013

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

11:00

  • Wieder im Gleichschritt bestätigen Oya und Way Out West – diesmal: die Alabama Shakes. Beim Way Out West holt man darüberhinaus noch Goat dazu,  die das Oya schon vorher aufgenommen hatte.

12:00

20:00

  • Es ist vollbracht: Rock am Ring ist ausverkauft

23:00

  • Neu beim Roskilde: Die Dänen von SYND OG SKAM. Die klingen so.
  • Black Flag absolvieren ihren ersten und einzigen Deutschlandgig beim Ruhrpott Rodeo. Gestern für die Monster Bashes wurde Flag bestätigt, eine Band mit anderer Zusammensetzung, die aber Black Flag Klassiker spielt.
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0