Gossip

Taubertal 2012: 1.000 “Blinde Huhn”-Tickets vergriffen

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

1.000 “Blinde Huhn”-Tickets für das Taubertal 2012 sind vergriffen. Das vermelden die Veranstalter via Facebook. Die Aktion verlängert sich nun bis zur Bekanntgabe der ersten Bands.

“Und lasst Euch gesagt sein: Lange dauert es nicht mehr :-)”, schreiben die Veranstalter. Gut möglich, dass es noch im Oktober so weit sein wird.  Momentan kosten die Tickets für das Taubertal 2012 etwa 90 Euro inklusive Gebühren.

Das Taubertal 2012 findet vom 10. bis 12. August statt, wie gewohnt in Rothenburg ob der Tauber. Zur diesjährigen Ausgabe des Festivals kamen Bands wie Iggy Pop & The Stooges, Die Fantastischen Vier und Pendulum. Impressionen vom Festival gibt es in unserem Taubertal-Liveblog.

Tickets für das Taubertal 2012 kaufen

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0