LineUp

Taubertal: Egotronic sind auch dabei

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Per Newsletter kündigt das Taubertal einen weiteren Teilnehmer für 2012 an. Es sind die Berliner Electropunker Egotronic, die sich unter prominente Namen wie Placebo, Beatsteaks, Social Distortion und Bush einreihen. 

Egotronic sind wie beispielsweise auch Frittenbude und Supershirt Teil der Hamburger Audiolith-Familie. Normalerweise buchen Festivals gerne mal ein grösseres Paket aus dem Fundus des Indie-Labels. Beim Taubertal allerdings vertreten Egotronic ihre Plattenfirma bisher exklusiv. Sie sollen freitags auf der Eiswiese aktiv werden verrät die aktualisierte Tagesverteilung der Bands.

Bereits im Juli wird man die Berliner auf Deichbrand, Serengeti, Greenville und Juicy Beats erleben können.

[festival]26582[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0