LineUp

Taubertal holt Nada Surf, Wolfmother und Monsters Of Liedermaching ins Lineup

Wolfmother bei ihrer Show am Southside 2012
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Nach Monsters Of Liedermaching, Wolfmother, Razz und Bazzookas bestätigt das Taubertal nun mit Nada Surf den potentiellen Late Night Act für den Sounds For Nature Freitag.

Man muss kein Prohphet sein um vorherzusagen: Es wird wieder kuschlig voll werden auf der Eiswiese Mitte August 2016. Mittlerweile sind 2/3 der Tickets vergriffen, das Taubertal hat den abermaligen Ausverkauf fest im Visier.
Etwa 2000 Tickets verbleiben noch in der Schatule der ausrichtenden Hirsch GbR. Kostenpunkt für das 4-Tagesticket aktuell: 114 Euro. Das beinhaltet Camping und drei Tage Musik inklusive Warmup Abend im Steinbruch.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0