Festivals, Gerüchte, LineUp

Taubertal Line Up komplett – The Prodigy übernehmen Headlinerposten

Kerstin Schmidt

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit dem Erscheinen des aktuellen Musikexpress scheint nun auch die Frage nach dem noch fehlenden Headliner des Taubertal Festivals geklärt.

Der fehlende Slot am Sonntag Abend soll also an The Prodigy gehen. Diese Meldung verbreitet sich seit ein paar Stunden durch die bekannten Foren.

Beweisbilder können zum momentanen Zeitpunkt allerdings noch keine geliefert werden. Sollte etwas auftauchen, werde ich das auf jeden Fall nachliefern.

Ansonsten heißt es auch nur noch zwei Tage warten bis zur offziellen Meldungen des Veranstalters. Diese ist nämlich für Samstag angesetzt.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0