Hotspot, LineUp

Taubertal löst die Bremse: Placebo, Kraftklub, H-BlockX und Panteon Rococo neu dabei

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Es ist keine besonders grosse Überraschung, wenn wir nun “nur” unseren bereits geleakten Headliner Placebo bestätigen, dachte sich Taubertal-Veransalter KARO. Deshalb stellt man den Briten noch die Durchstarter Kraftklub, H-BlockX und Panteon Rococo zur Seite. Alle wandern sie mit dem heutigen Tag in den Bandpool des kleinen Festivals.

Mittlerweile hat man auf Placeboworld zwar das leichte Auffinden von unveröffentlichten Daten erschwert, doch fürs Taubertal kam das zu spät. Schon seit ein paar Tagen ist die Katze aus dem Sack: Placebo werden der zweite Taubertal-Headliner neben den bereits bestätigten Beatsteaks. Sie werden den Freitag headlinen. Am Mittag darf man das nun auch verkünden.

[festival]26582[/festival]

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0