Festivals, Gossip, LineUp

Taubertal meldet: 80% der Tickets sind weg – Master Peace neu dabei

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit Alligatoah, Beatsteaks, Rise Against und Deichkind als Aushängeschildern geht das Taubertal im August 2024 an den Start. Und das Lineup scheint bei uns Konsumenten gut anzukommen: Wie Veranstalter KARO Konzert-Agentur-Rothenburg heute wissen lässt, seien 80% der Kombitickets für das Festival am 2. Augustwochenende vergriffen.

Einstweilen dürften noch rund 3000 Tickets (bei angenommenem Gesamtkontingent von 15000) zu haben. Kostenpunkt: 189 Euro inklusive Camping am Berg. Das Camping an der schönen Tauber im Tal ist bereits ausverkauft -wenig verwunderlich, weil es da drunten einfach viel schöner ist :)
Tageskarten zieht man für 89 Euro.

Mit dem englischen Newcomer Master Peace (Indie Sleaze/Rock) alias Peace Okezie ist auch ein neuer Act für den Sonntag ins Lineup gerutscht. Okezie hat gerade sein Debütalbum veröffentlicht.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0