Festivals, Gossip, LineUp

Taubertal meldet: 80% der Tickets sind weg – Master Peace neu dabei

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Buy Me A Coffee

Mit Alligatoah, Beatsteaks, Rise Against und Deichkind als Aushängeschildern geht das Taubertal im August 2024 an den Start. Und das Lineup scheint bei uns Konsumenten gut anzukommen: Wie Veranstalter KARO Konzert-Agentur-Rothenburg heute wissen lässt, seien 80% der Kombitickets für das Festival am 2. Augustwochenende vergriffen.

Einstweilen dürften noch rund 3000 Tickets (bei angenommenem Gesamtkontingent von 15000) zu haben. Kostenpunkt: 189 Euro inklusive Camping am Berg. Das Camping an der schönen Tauber im Tal ist bereits ausverkauft -wenig verwunderlich, weil es da drunten einfach viel schöner ist :)
Tageskarten zieht man für 89 Euro.

Mit dem englischen Newcomer Master Peace (Indie Sleaze/Rock) alias Peace Okezie ist auch ein neuer Act für den Sonntag ins Lineup gerutscht. Okezie hat gerade sein Debütalbum veröffentlicht.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0