LineUp

Taubertal: Sportfreunde Stiller kommen

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit drei weiteren Bestätigungen schickt das Taubertal seine Anhänger in die wohlverdiente Weihnachtspause. Sportfreunde Stiller, Ska-P und SDP sind die aktuellen Neuzugänge.

>> Mitreden – Taubertal 2014 im Forum

Sportfreunde Stiller schieben sich im Ranking elegant zwischen den unbestrittenen Headliner Seeed und die Broilers an zweite Stelle.

Seit letzter Woche sind neben den Frühbuchertickets für 94 Euro auch die VIP-Variante zu haben. Sie schlägt mit 198 Euro auf den Geldbeutel, man erhält allerdings auch einige nette Annehmlichkeiten. So darf man die kleinen Shuttle-Busse zum Transport in die Stadt oder den Steinbruch nutzen, hält sich wie die Presse auch im Backstagebereich auf und darf die VIP-Tribüne benutzen, von der aus man eine ungetrübte Sicht auf der Geschehen der Hauptbühne hat.

Bisher bestätigt nun also:
Seeed
Sportfreunde Stiller
Broilers
Ska-P
Jimmy Eat World
Enter Shikari
Kakkmaddafakka
SDP

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0