Festivals, Gerüchte, Hotspot

Taubertal vor ersten Bandbestätigungen?

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wenn einer der Taubertal-Veranstalter sich im Festivalfanforum Tauberplanscher @tauberplanscher meldet, bahnt sich meistens etwas an. Vielleicht ist das auch heute so. Volker Hirsch hat in der Rubrik “Bandwünsche 2011” 4 neue Posts eröffnet – immer verbunden mit der Frage “Was haltet ihr davon?”. Erste Reaktionen auf die amerikanischen Gruppen A Day To Remember, Paramore, Fakeproblems und nicht zuletzt The Prodigy-alike Pendulum fallen positiv aus.

Review Taubertal 2010

Schon vor ein paar Wochen hat das ebenfalls von KOKS bestückte Open Flair ein baldiges Bandpaket versprochen. Scheint so als stünde es beim Taubertal kurz bevor und zieht dann möglicherweise auch Ankündigungen beim Open Flair und Rocco Del Schlacko nach sich.

Die uns bereits gesteckte Band befindet sich übrigens nicht unter dem Quartett, kommt auch nicht aus Amerika.

Karten für das vom 12.-14.August 2011 veranstaltete Taubertal Festival sind derzeit für 88 Euro zu haben.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0