Festivals, Hotspot, LineUp

Taubertal wartet mit The Hives, Ska-P, Skindred, LaBrassBanda, Turbostaat und Emil Bulls auf

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Nach Open Flair und Rocco del Schlacko ist nun das dritte Festival im Verbund am Zug: Das Taubertal bringt einen neuen Namen in den deutschen Festivalzirkus 2010 – nämlich die spanische Ska-Punk-Combo Ska-P!

Ausserdem neu ins Lineup rutschen die bereits vom Rocco Del Schlacko bekannten The Hives, Skindred und Turbostaat sowie die bayerische Antwort auf Ska-P, LaBrassBanda, und Emil Bulls, die sich letzte Woche bereits selbst angekündigt hatten.

Das Taubertal-Festival 2010 Frühbucher-Ticket ist derzeit für 84 Euro erhältlich. Darin enthalten dreieinhalb Tage Musik und 5 Tage Camping.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=32 limit=10]

[important color=green title=”Lineup Taubertal 2010″]Bela B
FettesBrot
The Hives
Jan Delay & Disko No. 1
Ska-P
The Gaslight Anthem
Levellers
Livingston
Shantel & Bucovina Club Orkestar
Skindred
LaBrassBanda
Turbostaat
Emil Bulls
3 Feet Smaller[/important]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0