Tour

Tenacious D kommen am 13.August nach Berlin

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Tenacious D are back.

Bevor sich das komödiantische Rock-Duo bestehend aus Kyle Gass und Jack Black bei Rock im Pott und Rock’N’Heim feiern lässt, spielen sie am 13.August 2013 eine Headlinershow in Berlin.

>> Karten kaufen

Das Ziel, die Zitadelle Spandau, fasst zwischen 3.000 und 10.000 Zuschauer.
Mit Blick auf die Geschehnisse im vergangenen Juli muss man mit einem schnellen Ausverkauf rechnen. Damals peilten die beiden im Oktober vier Hallen mit 7000er Kapazitäten an. Binnen lediglich zehn Stunden waren alle Karten vergriffen.

Morgen ab 9 Uhr startet der Run auf die Berlintickets. Viel Erfolg.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0