Neuigkeiten

Tenacious D stellen erste Hörprobe von “Rize Of The Fenix” online

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit “Rize” geben Tenacious D auf rizeofthefenix.com einen ersten audiovisuellen Vorgeschmack auf das kommende Album “Rize Of The Fenix”.

Der 48 Sekunden-Schnippsel knüpft an die Geschichte des Films “Kings Of Rock” an. Das Pick Of Destiny war gefunden und alle Kritiker hatten The D abgeschrieben. Keiner hätte gedacht The D würden wieder wie der Phönix aus der Asche steigen. Was nun aber Fall ist.

In Zukunft darf man auf der Seite wohl weitere Infos und Song-Stücke erwarten.

Der Song scheint nicht mehr ganz taufrisch zu sein. Schon 2010 performten Tenacious D ihn beim Boonaroo

https://youtu.be/LR-JvRh5QfE

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0