Tour

Terrorgruppe gehen auf Rohe Weihnachten Tour

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Eine furiose Festival-Reuniontour bot die Terrorgruppe im Sommer ihren Fans. Nach 10 Jahren Bühnenabstinenz ist eine der Punkrockinstitutionen des Landes wieder da.

Eine Reunion wurde immer ausgeschlossen. Um so überraschender, als die Berliner auf einmal doch wieder am Start waren. Nach einigen Festivals im Sommer geht es nun wieder in die Clubs der Republik. Rohe Weihnachten ist das Motto und mit dabei sind die Bands Radio Havanna und Lulu und die Einhornfarm. In Berlin zusätzlich: The Toten Crackhuren im Kofferraum.

Terrorgruppe Tour 2014

10.12.2014 Leipzig, Conne Island
11.12.2014 Wien, Arena
12.12.2014 München, Backstage
13.12.2014 Wiesbaden, Schlachthof
20.12.2014 Berlin, C-Club

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0