LineUp

The Blacklist Royals und Street Dogs komplettieren Groezrock 2011

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Im Sommer haben sie dem Reload abgesagt, aber im Frühjahr scheinen Street Dogs munter in Europa unterwegs zu sein. zumindest beim Groezrock stehen sie seit wenigen Minuten im Programm. Zusammen mit The Blacklist Royals machen sie das Lineup komplett – eben bis zur nächsten Absage.

Ende Januar hatten Chelsea Grin und Senses Fail ausgecheckt.

Ein Kombiticket mit Camping kostet zum Jubiläum stolze 125 Euro und wird direkt per ticketscript über die neu gestaltete Festivalseite verkauft.

https://twitter.com/#!/GROEZROCK/status/37799381138669568

[festival]14855[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0