Kurzmeldungen

The Gaslight Album: Neues Album heisst “Handwritten”

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Handgeschrieben, so wird übersetzt das neue Album von The Gaslight Anthem heissen. Brian Fallon eröffnete dies exklusiv per Studioupdate gegenüber fender.com.Vielleicht verrät er einem anderen Gitarrenbauer demnächst ja auch wann es erscheinen wird.

Praktisch wäre es ja, den vierten Longplayer “Handwritten” bis zu Europakonzerten mit Soundgarden Ende Mai und Anfang Juni in den Handel zu bekommen.

Diese Support Slots in Paris (29.Mai), Berlin (31.) und Mailand (4.Juni) lassen einen Auftritt bei Rock am Ring und Rock im Park wahrscheinlich erscheinen. Soundgarden stehen dort bereits in der Pflicht.

[tourdaten]the-gaslight-anthem[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0