The Gaslight Anthem am Vainstream

Bei der Ankündigung von The Gaslight Anthem überschlägt man sich förmlich mit Superlativen. Das kann eigentlich nur eins heissen: Die Band um Brian Fallon wird beim Vainstream am 11.Juni in Münster einen hohen Slot bekleiden – möglicherweise als CoHead zu Motörhead. Das Update des Lineup-Flyers dürfte bald Aufschluss darüber geben.

Die bisherigen Reaktionen der potentiellen Klientel auf Facebook müssen allerdings als überwiegend verhalten bezeichnet werden. Grund dafür dürfte das Booking der vergangenen Jahre sein. Genretechnisch ist man als Vainstream-Besucher schlichtweg härteres und agressiveres gewohnt.

[festival]17858[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.