Festivals, Hotspot, LineUp

The International Noise Conspiracy spielen am Taubertal 2009

Markus Jung

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

 

Für Freunde des Rock, Soul und Punkrock der 1960er und 1970er Jahre liefert Veranstalter KARO ein weiteres Argument, frühzeitig ein Ticket für der nächsten Edition des Taubertal Open Airs zu kaufen. Die Schweden von The (International) Noise Conspiracy (Myspace) wurden gebucht und heute der Öffentlichkeit als Zugang präsentiert.

[amtap amazon:asin=B001GLZQUG]

Textlich dreht sich der Kosmos von The (International) Noise Conspiracy um in Zeiten der weltweiten Finanzkrise sehr gegenwärtige Themen – wie etwa die negativen Auswirkungen der Globalisierung und des Kapitalismus. Aber auch Frauenfeindlichkeit und Rassismus werden in ihren Songs thematisiert.
Ihre Musik ist inspiriert durch den Rock, Soul und Punkrock der 60er und 70er Jahre des vorangegangenen Jahrhunderts.

Festivaltickets sind noch immer zum Preis von 82€ zu haben.


 

Das aktuelle Taubetal 09 Lineup:

Die Toten Hosen (Myspace) (Headliner)
Farian Urlaub Racing Team (Mypsace) (Headliner)

Asaf Avidan (Myspace)
Clueso (Myspace)
Flogging Molly (Myspace)
In Extremo (Myspace)
Maximo Park (Myspace)
Montreal (Myspace)
Sondaschule (Myspace)
The (International) Noise Conspiracy (Myspace)

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0