Tour

The Intersphere: Tourdaten im April

The Intersphere, Pressefoto via Koks Music, Foto: The Intersphere
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit ihrer Platte “Relations In The Unseen” zogen The Intersphere schon direkt nach dem Release im letzten Jahr durch die Lande. Nun ist es Zeit für einen Nachschlag.

Im April beschränken sich die Alternative-Rocker allerdings auf vier Gigs in Deutschland. Angesteuert werden die Städte Köln, Karlsruhe, München und Aschaffenburg. Tickets sind für ca 20 Euro ein echtes Schnäppchen, die Band noch immer ein Geheimtipp. Zeit das zu ändern. Schaut sie Euch an.

Tourdaten 2015 – The Intersphere

07.04. -DI- Köln – Luxor
08.04. -MI- Karlsruhe – Substage
09.04. -DO- München – Backstage
10.04. -FR- Aschaffenburg – Colos Saal

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0