Konzerte

The Kooks spielen drei Clubshows in Deutschland

The Kooks Luke Pritchard, Bild: Thomas Peter
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Lange Zeit war es ruhig um die Jungs aus Brighton, doch jetzt geben sie wieder richtig Gas.

Erst letzten Monat durften sich ihre Fans über das Video zu ihrer neuen Single ,,Down” freuen, heute gibt es wieder einen Grund zum feiern.
So könnt ihr sie nicht nur auf Festivals wie dem Pinkpop oder Gurten live sehen, sondern auch in Berlin, Leipzig und Köln auf einer Mini-Tour.
Für den Norden und Süden ist leider noch nichts bekannt, dafür sind sie aber beim Hurricane und Southside Festival mit dabei.

The Kooks auf Tour:

Berlin, Heimathafen Neukölln Leipzig, Täubchental Köln, Gloria

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0