Tour

The Levellers im Frühjahr 2012 auf Tour

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Rockpunk mit folkloristischen Elementen. Aus Brighton. Über 20 Jahre Bandgeschichte auf dem Buckel. Anarchistisch und dem Freiheitsgedanken verschrieben. Das sind The Levellers. Im April und Mai kommen sie mit neuem Album auf 3 Shows in Deutschland vorbei.

The Levellers (Bild: Promofoto via FKP Scorpio)

Derzeit sind The Levellers im Studio um endlich mal wieder eine neue Platte aufzunehmen. Im Frühjahr 2012 soll sie in den Handel gelangen. Kaum jemand zweifelt daran: Die Songtexte werden wieder vom gleichen Motiv geleitet werden wie immer: The Levellers kämpfen für eine bessere Welt, für ein Mehr an Gerechtigkeit und Liebe auf dem Planeten.

Karten für die Stops in Münster, Hamburg und Frankfurt sind für knapp 22 Euro zu haben.

[tourdaten]the-levellers[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0