Tour

The Script: Drei Deutschland-Konzerte im Januar 2013

Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

The Script, Bild: Promofoto via MLK

The Script sind zurück auf Deutschlands Bühnen. Das irische Pop-Trio kommt im Januar für drei Konzerte nach Deutschland.

Rund zwei Jahre sind nun vergangen seitdem The Script zuletzt deutsche Bühnen bespielten. Mit dem neuen Machwerk “#3” im Gepäck bekommen nun aber auch die Fans hierzulande wieder die Möglichkeit, die Band live zu erleben. Die überschaubare Tour umfasst die Stationen Hamburg, Berlin und München.

Der Kartenvorverkauf beginnt morgen um 9 Uhr.

[tourdaten]the-script[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0