Tour

The Slow Show Tour mit Konzerten in Köln, Haldern, Hamburg, Berlin und München

The Slow Show (Foto: Percy Dean)
Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Wer sich nach einem Lied von The National benennt, kann in meiner persönlichen Gunst schon einmal nicht mehr so ganz schlecht liegen. Und nachdem die Referenz musikalisch nicht von ungefähr kommt, dürfte der Besuch einer der Deutschlandkonzerte von The Slow Show im Mai lohnen. 

Besonders wird es in Dresden, wo The Slow Show mit Streichern und Chor auf der Bühne stehen werden. Wie das klingt, konnten Gäste des letztjährigen Haldern Pop Festivals bereits live erleben:

YouTube Video

Eben dorthin werden The Slow Show im Rahmen der Tour zurückkehren. Es überrascht nicht, dass alle Tickets für die kleine Haldern Pop Bar bereits vergriffen sind. Gleiches gilt für Berlin.

The Slow Show Tour 2015
21.05.2015	Köln, Luxor	
22.05.2015	Haldern, Haldern Pop Bar (ausverkauft)
25.05.2015	Hamburg, Prinzenbar	
26.05.2015	Berlin, Privatclub (ausverkauft)
27.05.2015	Dresden	Beatpol (Mit Chor und Streicher Ensemble)
29.05.2015	München, Strom
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0