LineUp

Thees Uhlmann und Band mit zwei Einzelkonzerten im August

Thees Uhlmann beim Kosmonaut 2015, Foto: Steffen Neumeister
Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Viele Konzerte gibt es in diesem Jahr von Thees Uhlmann nicht zu sehen. Neben ein paar Festivals gibt es nur zwei Einzelkonzerte für die Fans.

Im letzten Jahr ist bei Thees Uhlmann viel passiert. Nur die Musik kam dabei etwas zur kurz. Uhlmann veröffentlichte seinen Bestsellerroman Sophia, der Tod und ich und ging damit auf ausgiebige Lese- und Interviewtour. Für Konzerte war in dieser Geschäftigen Zeit leider nicht viel platz. Das soll sich im Sommer jedoch ändern. Neben einigen Festivals spielt Thees Uhlmann mit seiner Band zwei Einzelshows in Kassel und in Berlin. Fans, die dabei sein wollen, sollten mit dem Ticketkauf nicht allzu lang warten, der Ansturm wird vermutlich groß.

Thees Uhlmann & Band Konzerte 2016

09.08.2016 Berlin, SO36
10.08.2016 Kassel, Kulturzelt

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0