in

Them Crooked Vultures arbeiten schon am 2.Album

album_them-crooked-vulturesDer Hype um Them Crooked Vultures kann seine Fortsetzung finden. Überraschend bestätigte man heute gegenüber der britischen NME schon am zweiten Album zu arbeiten. Lauter und kraftvoller soll der Nachfolger des eben erst erschienen, selbstbetitelten Debuts werden.

[inset lr=left]

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

[/inset]

Mehr Details, etwa einen konkreten Veröffentlichungszeitraum gibt man derzeit noch nicht preis. Allerdings verrät Josh Homme, er könne mit dem Begriff „Supergroup“ wenig anfangen. Es wäre nicht so, dass er diese Bezeichnung hasse. Er könne sich mit ihr aber nicht rasieren, sie nicht essen und sie würde ihm nichts bedeuten. Auf die Frage, warum man so ein enormes Tempo an den Tag lege, antwortet er dann fast ein wenig verständnislos, aber komplett entwaffnend:

I felt we’ve only just started to pick up steam. Why would we want to stop now?

Josh Homme

Anstehende Shows der Supergroup in unseren Gefilden:
[gigpress_shows scope=upcoming artist=8 limit=10]

Glastonbury zweifach bei den UK Festival Awards ausgezeichnet

Blackfield hat Frühbucherphase beendet