LineUp

Thrice checken bei Rock am Ring / Rock im Park aus

Thrice beim Highfield 2016, Foto: Thomas Peter
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Im Lichte der am 9. Juni in Chigaco beginnenden Tour mit Deftones und Rise Against treten Thrice von ihrem zugesagten Engagement bei Rock am Ring und Rock im Park zurück.

Thrice werden das Duo Deftones und Rise Against im Juni und Juli bei 21 Konzerten in Nordamerika supporten.

Mit der schlechten Nachricht verknüpft Live Nation auch eine gute: Die Auslieferung der nächsten Bandwelle für die beiden Juni-Majors stünde “in Kürze” bevor. Wie sehr wir doch alle diese vagen Aussagen lieben.
Fakt ist: Das letzte und bis dato einzige Bandpaket datiert zurück auf den 22. November des Vorjahres. Man darf also damit rechnen, dass die nächste Ankündigung 30+ Namen enthalten wird. Zwei davon könnten Destination Anywhere und Simple Plan sein.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0