Hotspot

Timetable Generator druckt personalisierte Pläne für Southside und Hurricane

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Aufmerksamen Besuchern ist oben im Kopf der Seite sicher schon der neue Menü-Punkt “Zeitplan-Generatoren” aufgefallen. Zu Rock am Ring hat es noch nicht geklappt, aber jetzt pünktlich vor Southside und Hurricane wagen wir uns mit einer ersten Version unseres Timetable-Scripts an die Öffentlichkeit. Wer Lust auf einen leicht unförmigen “old school” Papierplan hat, kann ihn sich ab sofort nach Wunsch zusammenklicken und das Ergebnis zum anschliessenden Ausdruck als PDF speichern.

Derzeit sind zum Start alle Bands ausgewählt. Ein Klick deselektiert die einzelnen Gruppen. Sie erscheinen bis zum erneuten Aktivieren auf Bildschirm und später im PDF aufgehellt. Hat man seine Planungen abgeschlossen generiert man das PDF über “Generieren” rechts oben in der Ecke. Resultat: Ein Acrobar Reader Dokument, das man speichern oder drucken kann. Wem das DinA4-Format zu gross erscheint, kann seinen Druckertreiber möglicherweise veranlassen 2 Seiten auf 1 zu drucken.

Genug der Worte. Im Zweifel einfach mal ausprobieren…

Zum Southside Zeitplan-Generator
Zum Hurricane Zeitplan-Generator

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0