Festivals, Hotspot

Tragischer Todesfall am Frequency 2008

Markus Jung

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ein knapp 40-jähriger Festivalbesucher ist am Sonntag gegen Mittag in einem Ein-Mann-Zelt tot aufgefunden worden. Ein Fremdverschulden wurde ausgeschlossen. Eine Obduktion soll nun die Todesursache klären. Man geht aber davon aus, dass ein Mix aus Alkohol, Nässe und Kälte die Ursache waren. Auch die Identität des Mannes stand noch nicht genau fest.
Die Leiche wurde am Sonntag um 12.00 Uhr bei den Aufräumarbeiten gefunden. Herbeigerufene Ärzte konnten nur noch den Tod feststellen. Möglicherweise handelt es sich um einen 40-jährigen Deutschen, auch das sei laut der örtlichen Polizei aber noch nicht bestätigt.

Allen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten mein herzlichstes Beileid!

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0