Turbostaat feiern 12.Geburtstag mit Gratissong

Kinder was die Zeit vergeht. Heute auf den Tag vor 12 Jahren trafen sich die Recken von Turbostaat zum ersten mal zu einer Bandprobe. Seitdem wurden sie oft missverstanden – zuletzt von ca 40.000 Anwesenden bei Rock im Park 2010 donnerstags vor Rage Against The Machine. Doch über die Jahre wuchs auch die eingeschworene Fangemeinde und genau bei der möchte sich Turbostaat heute mit einem Schmankerl bedanken.

Zum Download

Tief aus dem Archiv kramen die Norddeutschen ihr erstes 4-Spur-Demo “Blau An der Küste” heraus. Den Song kennt man theoretisch vom 2001er Debutalbum “Flamingo”. Aber eben nur theoretisch. Denn der Download hinter diesem Link klingt doch ganz anders.

Und für die Nostalgiker unter uns…

Turbostaat am Taubertal 2010

[nggallery id=39]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.