Streams/TV

TV-Tipp: 2 Stunden Highfield 2012 heute Nacht im MDR

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Am vergangenen Wochenende feierten 20.000 Besucher im beschaulichen Großpösna reichlich Sonne und Bands wie H-Blockx, Bosse, die Sportfreunde Stiller, Jupiter Jones, Kettcar und die Beatsteaks. Dass der MDR in seinem Programmhinweis explizit diese Namen nennt, lässt spekulieren, dass sie Teil der 129 minütigen Best-Of-Sendung sind.

Ab 23:35 Uhr sind wir schlauer. Dann nämlich startetet im MDR der Highfield-Rückblick im Rahmen der Reihe “Sputnik Festivalsommer”.
Wem der Sendetermin zu weit in die Nacht hineinreicht, der kann darauf hoffen in den nächsten Tagen in der MDR-Mediathek fündig zu werden. Aktuell wartet dort der letzte Woche ausgestrahlte Bericht vom SonneMondSterne 2012 auf Zuschauer.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0