Festivals, LineUp

Twisted Sister verstärken Arrow Rock

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

In der aktuellen Abstimmung welche Band man zum Arrow Rock holen solle stehen Twisted Sister (Myspace) mit 32 Prozent der Votes ganz oben. Nun wurden Nägeln mit Köpfen gemacht und die Band ins Billing geholt.

Twisted Sister ist eine US-amerikanische Hard-Rock-Band, die ihre größten Erfolge in der ersten Hälfte der 1980er feierte. Mit ihrem Glam/Drag Queen-Image und den eingängigen Songs gehörten Twisted Sister zu den schillerndsten Musikgruppen ihrer Zeit und erreichten Platinstatus in den USA. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören die Rockhymnen “We’re Not Gonna Take It” und “I Wanna Rock”.

Das aktuelle Lineup des Arrow Rock:

Def Leppard (Myspace)
Journey (Myspace)
Kiss
Twisted Sister (Myspace)
Whitesnake (Myspace)

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0