Sonstiges

Umfrage: Wird uns MLK mit seinen Festivals Rock im Park/Rock am Ring noch überraschen?

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Allüberall wird munter bestätigt, nur der deutsche Branchenführer übt sich seit 5 Wochen in vornehmer Zurückhaltung. “Das schlimmste Lineup aller Zeiten” hört man die einen raunzen, von einem Versagen des Riesen ist gar die Rede.
Vollkommener Quatsch stöhnen die anderen, des Verteidigens müde. MLK hat immer wieder gekontert und die Konkurrenz letztlich schlecht aussehen lassen und so wird es auch heuer wieder sein, sagen sie mit dem Brustton der Überzeugung.

Wo liegt die Wahrheit? Wie siehst Du das?

Ohne Deine Meinung weiter einzufärben, stelle ich folgende Frage in den Raum:

Um zahlreiches Voting wird gebeten.
Kommenden Freitag erwarten man News von MLK. Darum endet die Umfrage um 12 Uhr an besagtem Tag. Wir vergleichen dann die Auswertung des Votings mit der gebotenen Realität.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0